Seelenzentriertes Coaching

 

Als seelenzentrierte Coachin unterstütze ich Menschen dabei, ihre eigenen Antworten, Ideen und Ressourcen zu entwickeln, um ihre Wünsche und Ziele zu erkennen und im Alltag zu verwirklichen.
 
Das seelenzentrierte Coaching legt einerseits den Fokus darauf sich seinen Fähigkeiten, Talenten und Stärken immer bewusster zu werden, diese zu entfalten und kraftvoll zu leben.
Andererseits erspüren wir auch die Anteile in uns, die verletzt sind, die wir verdrängen oder die, die noch im Schatten liegen.
Durch das Annehmen dieser Anteile wird die darunterliegende Kraft befreit und kann gesund gelebt werden, was uns in unserer vollen Pracht erblühen lässt.
 
Seelenzentriertes Coaching fühlt sich an, als würdest du dein Ohr an deine Seele legen und hinhören.
 
Eine Sitzung dauert 45 Minuten und findet üblicherweise alle zwei Wochen statt. Die minimale Coachingdauer beträgt 3 Monate. 
 
 Um einen Eindruck von einem seelenzentrierten Coaching zu erhalten, schenke ich dir ein 
 30- minütiges Probecoaching. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir! Ich würde mich sehr freuen, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen!  
 
Herzlich, Corinne