Seelenzentriertes Coaching

Beim seelenzentrierten Coaching werden Menschen darin unterstützt Antworten, Ideen und Ressourcen in sich selbst zu entwickeln, um ihre wahren Träume und Ziele im Leben zu erkennen und im Alltag zu verwirklichen. Je mehr dies geschieht, desto kraftvoller und authentischer können Menschen ihre ureigenen Seelenqualitäten (Talente, Stärken) bewusst leben.
 
Möchtest du in deinem Leben einen Schritt weiterkommen, deine Träume leben und mehr in deine Ganzheit wachsen? Spürst du manchmal, dass das Leben noch viel mehr zu bieten hat, du aber nicht recht weisst, welche Richtung du dafür einschlagen sollst? Vielleicht halten dich auch alte Verhaltensmuster zurück, die du schon lange gerne loswerden möchtest? Vielleicht sehnt sich dein Herz aber auch einfach danach endlich bei dir selbst anzukommen? 
 
Anfangs April habe ich meine Ausbildung zum seelenzentrierten Coach begonnen und darf ab Ende August meine ersten Klienten begleiten. Ich suche während der ganzen Ausbildungsdauer (2 Jahre) Personen die sich als Übungsklienten zur Verfügung stellen und sich wöchentlich oder vierzehntäglich von mir coachen lassen möchten. Ein seelenzentriertes Coaching ist ein Prozess, der über längere Zeit (einige Wochen) dauert. Eine Sitzung beträgt 45 Minuten.

Als Übungsklient profitierst du davon, dass ich während meiner ganzen Ausbildung einen erfahrenen Coach als Supervisor an meiner Seite habe mit dem ich, wenn nötig, Gesprächssituationen besprechen kann. Zudem verfüge bereits über einige Jahre Erfahrung in den Themen des mentalen Trainings, Selbstmanagements und energetisch-intuitiven Arbeit. Du bekommst eine professionelle Begleitung für einen sehr kleinen Unkostenbeitrag. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, lade ich dich herzlich ein dich bei mir zu melden.