Feedbacks

Nach langem Hin und Her, den Gesprächen mit den Pädagoginnen, Kinderärztin und Ergotherapeutin wurde uns klar, unser Sohn, 6 J. hat eine Blockade. Ihm fiel es sehr schwer mit Erwachsenen und teilweise auch Kindern zu sprechen. Dadurch wurde er häufig total unterschätzt und verpasste auch viel Spass, den man ja als Kind mit anderen Kindern haben sollte. 
Wir bekamen die Empfehlung es mit mindTV zu versuchen und kamen so zu dir. Endlich! 
Unser Sohn wollte nach dem ersten Termin, von sich aus nochmals einen Termin bei dir. 
Ich war so erstaunt, dass er so gut mitgemacht und geredet hat. 
Tatsächlich ist hier bei unserem Sohn ziemlich viel Positives passiert. Mittlerweile geht er zur Schule und spricht. So ein Glück! 
Die coole und bildnerische Art von dir Corinne hat geholfen, dass unser Sohn offen für mindTV war. 
Grosses Dankeschön! 
Eveline

Wir kamen mit unserer Tochter, 8 J. (nach einem ersten Infogespräch) zwei Mal für eine mindTV-Sitzung. Schon nach dem ersten Mal war ihre Katzenallergie spürbar weniger geworden. Wo sie vorher nach kurzem Kontakt einen grossen Ausschlag um den Mund bekommen hatte, war es nun nach viel Streicheln und Schmusen mit Babykätzchen nur noch ein kleines bisschen Jucken und Rötung. Nach der zweiten Sitzung scheint die Allergie nun ganz verschwunden zu sein. Nach dem kürzlichen Streicheln einer Katze hatte sie gar keine Reaktion.
Corinne ist super auf unsere Tochter eingegangen und wir sind begeistert davon, wie sie die Sitzungen für sie massgeschneidert angepasst hat. Es ist toll, dass unser Kind so gestärkt daraus hervorgehen konnte durch die Erfahrung, dass so viel möglich ist, wenn wir mit unserem Inneren arbeiten.
Daniela

Diesen Satz hat das Mädchen der Mutter so diktiert: 
" *** ist happy mit mindTV. Seit sie bei dir war, fühlt sie sich in der Schule wohler. Ihr tuts weniger weh, wenn die beiden Mädchen tuscheln und sie ausschliessen. Sie hat diese negativen Gefühle nicht mehr so stark und ist froh, dass sie bei dir war." 
Dem kann ich mich gerne anschliessen, liebe Corinne. Unsere Tochter ist wieder viel mehr im Gleichgewicht. Auch wenn sie die Bürden immer noch zu tragen hat, kann sie mit den Umständen in der Schule besser umgehen. Das ist für uns als Eltern gut spürbar und dafür sind wir dir alle sehr dankbar! Ich bin auch froh über die Punkte, mit denen du mich konfrontiert hast. Auch das hat viel bewirkt und hat mir geholfen. 
Man merkt, dass du zu 100% hinter mindTV stehst und dir das Kind am Herzen liegt. Unsere Tochter hat sich bei dir ernst genommen und wohl gefühlt. Auch ich habe mich bei dir wohl gefühlt. Du machst das echt gut! Ich kann und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Paula

Für unsere Tochter hat sich viel entspannt dank deiner Hilfe. In unserem Quartier hat sie zwei Mädchen gefunden, mit denen sie spielen kann und die sie auch schon öfter holen gekommen sind. Auch in der Schule hat es sich sehr entspannt. Zu einem Bub und einem neuen Mädchen in ihrer Klasse konnte sie einen guten Kontakt herstellen. So ist sie in der Pause auch nicht mehr so häufig alleine. Wir fragen ab und zu mal nach ihrer inneren Freundin. Unsere Tochter scheint viel ausgeglichener zu sein. Diese Rückmeldung haben wir auch aus der Schule (Lehrperson und Heilpädagogin) erhalten. Wir sind sehr froh, haben sich diese Umstände so sehr entspannt. Ich bin der festen Überzeugung, dass deine Hilfe unserer Tochter sehr geholfen hat und wir sind dir sehr dankbar dafür! 

Sven 

Unsere 14-jährige Tochter hatte Probleme sich in der neuen Schulklasse einzuleben. Sie fühlte sich unsicher, nervös und verkrampft. Dies führte auch zu Schlaf- und Ess-Störungen. Nach zwei mindTV-Sitzungen konnten die Probleme gefunden und "entfernet" werden. Weiter wurden ihr Tricks beigebracht, um sich in Zukunft in belastenden Momenten besser schützen zu können. Unsere Tochter fühlt sich jetzt viel besser und ist jetzt wieder das fröhliche Mädchen, welches sie früher immer war.

Markus

Corinne hat mit ihrer einfühlsamen, offenen, ruhigen und geduldigen Art unsere Tochter sehr gut erreicht. Auf die Treffen hat sie sich sehr gefreut und war bereits nach dem ersten Treffen viel fröhlicher und aufgestellter. Durch die bildhafte und phantasievolle Herangehensweise von mindTV und dem Himmelshaus konnte Corinne unserer Tochter viele neue, wertvolle und wirkungsvolle Werkzeuge mitgeben und ihr Verständnis für sich selbst stärken. 

Mir als Vater hat es gezeigt, wie sehr mehr Phantasie den Alltag bereichern und, wie hilfreich sie auch in schwierigen Situationen sein kann. 
Patrick